Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

05. Mai 2008 | Namen und Nachrichten

René Lamsfuß wechselt zu Nielsen

René Lamsfuß, zuletzt Vorstandsvorsitzender der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (AGOF) und Marktforschungschef bei United Internet Media (Web.de, GMX, 1&1), hat seine bisherigen Arbeitgeber verlassen, um zum Konkurrenten Nielsen Online zu wechseln. In der AGOF übernehmen die beiden Vorstände Jürgen Sandhöfer und Wolfgang Dittrich zunächst seine Aufgaben. Bei Nielsen Online hat Lamsfuß am 3. März 2008 die Position des Senior Director Product & Methodology EMEA (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) übernommen. In dieser Position wird er die Nielsen Online Methoden in EMEA weiterentwickeln.

Quelle: ibusiness.de

zurück