Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

18. Dezember 1998 | Digitales

Relaunch: Main-Post Newsline

Die Zeitungsgruppe Main-Post in Würzburg hat ihren Internet-Auftritt Main-Post Newsline nach mehr als zwei Jahren einem umfassenden Relaunch unterzogen. Neben einem neuen Design seien auch die Inhalte anders strukturiert und "mit einer einfachen Navigation benutzerfreundlicher gestaltet" worden. Main-Post Newsline (www.mainpost.de) stellt täglich 500 aktuelle Seiten ins Netz; dabei werden 60 Prozent der Inhalte der gedruckten Zeitung entnommen, 40 Prozent selbst recherchiert. Daneben stehen derzeit 700 Seiten mit Sonderthemen bereit. Ferner erscheinen alle fünf Minuten per "Ticker" die neuesten Meldungen aus der Region und aller Welt. Mit dem Relaunch gibt es nun auch im Jugendbereich ein eigenes Angebot "dailyX". Hinzu kommen Terminkalender, Sportergebnisse, ein Gastro-Führer und beispielsweise eine Kleinanzeigendatenbank.

zurück