Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

27. April 2001 | Marketing

Relaunch: Gratiszeitung "Kölner Morgen"

Die Gratiszeitung "Kölner Morgen" von der Kreative Medieninnovations GmbH & Co. KG, eine Tochter des Medienhauses M. DuMont Schauberg in Köln, wird gestalterisch und redaktionell überarbeitet. Chefredakteur Dieter Grospitz und Geschäftsführer Robert Danch wollen mit dem Relaunch "klarere Strukturen" und einen jugendlichen Auftritt bei besonderer Betonung von Kölner Themen erzielen. Dazu habe man die "Präferenz in der Nutzung durch eine überwiegend junge Zielgruppe" abgefragt, heißt es in einer Pressemitteilung. Ab Mitte Mai 2001 soll das dann optisch und inhaltlich überarbeitete Blatt unter anderem die neue Sparte "Was ist los in ..." mit Kurzmeldungen aus den Kölner Stadtteilen enthalten sowie ein neues Ressort "Service" mit Tipps zu den Themen Pop, Studium, Computer.

Kontakt:
Verlag M. DuMont Schauberg,
Hasso Graf Bülow von Dennewitz,
Neven DuMont Haus,
50590 Köln,
Telefon 0221/2242415,
Fax 0221/2243444,
E-Mail: hasso.vonbuelow@mds.de

Im Internet: www.koelnermorgen.de

zurück