Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

09. Dezember 2002 | Digitales

Relaunch: Donaukurier online

Seit dem 21. November 2002 finden Nutzer des Online-Angebots vom „Donaukurier“ in Ingolstadt unter der Adresse www.donaukurier.de eine optisch und inhaltlich vollkommen überarbeitete Ausgabe vor. „Mehr Inhalte, Übersichtlichkeit und vor allem eine verbesserte Benutzerführung“ verspricht der Dienst. Neu hinzugekommen sind ein Chatroom, eine Fotogalerie mit WebCard-Funktion und eine Veranstaltungs- und Kinodatenbank. Das Online-Archiv mit derzeit rund 100.000 Artikeln und Bildern sowie das Newsletter-Angebot wurden erweitert. Für Abonnenten des gedruckten „Donaukuriers“ stehen in einen verschlüsselten Bereich aktuelle Lokalnachrichten, Tipps, Hintergrundinformationen und das Online-Archiv zur Verfügung. Für Zeitungsabonnenten ist der Zugriff kostenlos; Nichtleser können seit 1. Dezember 2002 ein Online-Abonnement erwerben. Die Website wurde in sieben neue Kategorien gegliedert, dabei stehen die regionalen Nachrichten im Vordergrund. Die einzelnen Kategorien sind: News, Sport, Freizeit, Interaktiv („Donaukurier“-Chat“, Alles rund um (Service), Anzeigenmarkt und Meine Zeitung (mit virtueller Geschäftsstelle. Kontakt: Donaukurier, Michael Brosig, Telefon: 0841/ 9666-434, E-Mail: marketing@donaukurier.de

 

Internet: www.donaukurier.de

zurück