Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

15. November 2012 | Marketing

Relaunch beim „Handelsblatt“

Das „Handelsblatt“ (Düsseldorf) präsentiert sich seit 5. November 2012 in einem neuen Layout und einer veränderten Struktur. Durch den neuen Heftaufbau erhalten die Titelthemen „Wirtschaft und Politik“ sowie „Unternehmen und Märkte“ mehr Platz. Beide Ressorts haben darüber hinaus ab sofort ihre eigenen Meinungsseiten mit thematisch abgestimmten Kommentaren und eigenen Leitartikeln. Eine weitere Neuerung ist der 13-seitige Themen-Block „Private Geldanlage“ im Ressort Finanzen und Börse. Dort sollen Finanzprofis wie auch Privatanleger relevante Informationen, Kennziffern und Expertenempfehlungen finden. Der redaktionelle Teil wird von Charts und Tabellen der wichtigsten Indizes, Kursentwicklungen und Fonds eingerahmt; Bilder und Infografiken sorgen für ein aufgelockertes Erscheinungsbild. Mit dem Relaunch offeriert das „Handelsblatt“ auch neue Anzeigenformate.

zurück