Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

12. Juli 2012 | Marketing

Relaunch bei „Süddeutscher Zeitung“

Die „Süddeutsche Zeitung“ (SZ, München) er­scheint seit 9. Juli 2012 in einem überarbeiteten Layout. Im Zuge des Relaunches wurden Auto­renzeilen, Kommentar- und Infokästen vereinheit­licht sowie eine neue Hausschrift eingeführt, die zu einem verbesserten Lesefluss beitragen soll. Außerdem wurde den Seitenköpfen aller „SZ“-Sonderseiten (Wochenende, Reise, Mobiles Le­ben, Beilagen) ein einheitliches Erscheinungsbild gegeben. Das veränderte Design trägt die Hand­schrift des neuen Artdirectors Christian Tönsmann, der die „Süddeutsche Zeitung“ bereits seit 2011 als Externer berät.

zurück