Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

05. September 1997 | Digitales

Push-Werbung bei germany.net

Die erfolgreiche Umsetzung eines neuen Push-Werbekonzepts meldet callisto germany.net GmbH im kostenlosen Online-Dienst germany.net. Das Frankfurter Unternehmen arbeitet seit kurzem mit Werbeeinblendungen, sogenannten Ad-Breaks. Sie können bei germany.net in drei Zeitschienen gebucht werden (8 bis 13 Uhr, 13 bis 18 Uhr und 18 bis 8 Uhr). Bei den Ad-Breaks konnte germany.net nach eigenen Angaben gut das Siebenfache der klassischen Banner-Response-Werte erreichen.

Quelle w&v-Tickerabo 11.8.1997

zurück