Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

27. April 2001 | Marketing

Preis für Inserenten-Kampagne der "Süddeutschen Zeitung"

Die Süddeutsche Zeitung GmbH in München und die Agentur Heye & Partner, Unterhaching, sind für ihre Inserenten-Kampagne mit dem Preis der Deutschen Fachpresse in der Kategorie "Medien" ausgezeichnet worden. Insgesamt konnte die Jury unter Vorsitz von Konrad Wenzel (Agentur Huth + Wenzel) aus 151 Einsendungen für neun Kategorien auswählen. 19 Kampagnen und Banner kamen auf die Shortlist, bei der die Süddeutsche Zeitung GmbH und Heye + Partner ein weiteres Mal in der Kategorie "Medien" mit einem Motiv ihrer Inserenten-Kampagne vertreten war; außerdem die Inserenten-Kampagne von Reader`s Digest, für die die Werbeagentur Butter in Düsseldorf verantwortlich zeichnete.

Kontakt:
Deutsche Fachpresse,
Walter Welker,
Telefon 069/1306397,
Fax 069/1306417,
E-Mail: bv-fachpresse@t-online.de

Im Internet: www.fachpresse.de

zurück