Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

24. November 2006 | Marketing

„Potato“ als Hochglanzmagazin

Seit gut zwei Jahren bringt die Saarbrücker VerlagsService GmbH (SVS) 14-täglich das Life­stylemagazin „Potato“ für das Saarland heraus. Seit dem 8. November erscheint das 100 Seiten starke Heft als Hochglanzmagazin. Inhaltlich „dreht sich alles um Trends, Mode, Musik, Jobs und Party“. Hinzu kommt ein Kalenderteil mit Tipps und Terminen sowie das komplette Fern­sehprogramm für zwei Wochen. „Potato“ kostet 50 Cent und wird unter anderem im Abonnement und durch Verkauf am Kiosk vertrieben. Das Heft entsteht, wie auch die Tabloid-Tageszeitung „20cent Saar“ und das Online-Portal Sol.de, am neuen Multimedia-Newsdesk der SVS. „17 Mitar­beiter arbeiten hier medienübergreifend an den jungen Produkten“ des Hauses, teilt der Saarbrü­cker VerlagsService dazu mit.

zurück