Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

23. Januar 2014 | Namen und Nachrichten

Philipp Nadler Anzeigenleiter beim „Tagesspiegel“

Themen: Köpfe, Anzeigenmarkt

Philipp Nadler verstärkt seit 1. Januar 2014 als Anzeigenleiter das Team des Berliner „Tagesspiegels“. In dieser Funktion verantwortet er den lokalen Handel, das Rubrikengeschäft sowie neue crossmediale Vermarktungsprojekte. Nadler war zuletzt als Anzeigenverkaufsleiter beim Bonner „General-Anzeiger“ tätig. Gesamtanzeigenleiter des „Tagesspiegels“ ist Jens Robotta, der sich laut Unternehmensmitteilung ab sofort auf den Ausbau des Großkundengeschäfts (Key Accounts) sowie auf die nationale Vermarktung konzentrieren werde und zudem die Bereiche Disposition und Anzeigenmarketing leitet.

zurück