Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

05. Februar 2015 | Marketing

„Pforzheimer Zeitung“ überarbeitet Wochenend-Ausgabe

Themen: Marketing

Die „Pforzheimer Zeitung“ (PZ) hat ihre Wo­chenend-Ausgabe weiterentwickelt. Neben einem Schaufenster auf der Titelseite hat die „PZ“ meh­rere Neuerungen eingeführt, zum Beispiel das Format „Heimat! Stark!“, das ab sofort immer samstags Geschichten aus der Region auf einer Sonderseite präsentieren soll. „Wir haben unser Wochenendkonzeption in einer ressort- und ab­teilungsübergreifenden Arbeitsgruppe mit dem Titel 'Goldedition' selbst entwickelt und dadurch eine hohe Akzeptanz in der Redaktion erzielt“, erklärte „PZ“-Chefredakteur Magnus Schlecht. Die Neuausrichtung trage auch dazu bei, dass die Redaktion in dem im vergangenen Jahr einge­richteten Newsroom noch vernetzter zusammen­arbeite als bisher. Parallel zur Einführung der neuen Wochenend-Ausgabe stellte sich das Pforzheimer Medienhaus in einer Sonderbeilage vor. Die ersten beiden Ausgaben der neuen „Wo­chenend-PZ“ finden Sie hier: http://www.pz-news.de/goldedition-1 und http://www.pz-news.de/goldedition-2.

zurück