Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

28. Januar 2003 | Veranstaltungen

Paderborn: Markenpolitik für Medien

Der Universität Paderborn veranstaltet mit ihrem Lehrstuhl für Medienwirtschaft am 18. März 2003 eine Tagung „Markenpolitik für Medien“, die sich an Wissenschaftler und Studenten ebenso richtet wie an Praktiker aus den Verlagen. Das von Carsten Baumgarth verantwortete Programm sieht Vorträge zu den Themen erfolgreiche Markenpositionierung (am Beispiel von „Financial Times Deutschland“ und „Readers Digest“), erfolgreiche Markentransfers (am Beispiel von „GEO“ und „Fit for Fun“) sowie erfolgreiches Branding (am Beispiel des ZDF) vor. Details zum Programm und Online-Anmeldung unter: wiwi.upb.de/bwl8/.

zurück