Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

24. Februar 2010 | Namen und Nachrichten

OMS kooperiert mit Radiovermarkter RMS

Seit Beginn des Jahres 2010 bietet die Online-Vermarktungskombi OMS ein gemeinsames Crossmedia-Angebot mit dem Radiovermarkter RMS an. Unter „RMS Super Kombi Digital Plus“ vereint die RMS die Angebote der „Super Kombi Digital“ zusätzlich mit dem Onlineportfolio der OMS. Neben UKW, Webradio und den Senderwebsites werden so auch Onlineportale von Tageszeitungen und Regionalportale erreicht. Bislang hat der Hamburger Radiovermarkter mit der Burda-Tochter Tomorrow Focus kooperiert.

Quelle: horizont.net

zurück