Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

15. September 2014 | Marketing

„NOZ“ mit neuem Logo

Ein Logo mit dem Titel „noz“ soll als gemeinsame Medienmarke acht Zeitungstitel der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ in den Verbreitungsregionen Osnabrück und Emsland verbinden. Das neue Signet soll die Zeitungslogos ergänzen und so die Zugehörigkeit aller acht Zeitungstitel verdeutlichen, erläutern Chefredakteur Ralf Geisenhanslüke und Marketingchef Guido Hartstang in einer Pressemitteilung. Das neue gemeinsame Logo kennzeichnet ab sofort auch die digitalen Produkte der Zeitungsmarken (Web, Tablet und Smartphone) sowie Inhalte und Leistungen, die eng mit den Zeitungstiteln verknüpft sind. Dazu gehören zum Beispiel die Stellen-, Kfz- und Immobilienmärkte.

zurück