Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

11. April 2006 | Marketing

„Nordwest-Zeitung“ mit „Charisma“

„Charisma – für die besten Jahre des Lebens“ heißt ein Lifestyle-Magazin, das die „Nord­west-Zeitung“ (Oldenburg) insbesondere für die über 50-Jährigen unter ihren Lesern veröffent­licht. Im März 2006 erschien die vierte Ausgabe mit The­men rund um Gesundheit, Reise, Beruf, Medizin, Mode, Politik und Finanzen. Mittlerweile legen 16 Tageszeitungen mit einer Gesamtauf­lage von rund 570.000 Exemplaren das durchge­hend vierfarbig gedruckte Supplement im Tabloidfor­mat bei. 2006 soll „Charisma“ fünfmal erscheinen. Das Besondere daran: Die teilneh­mende Verlage können die Beilage selbst produ­zieren und er­halten die redaktionellen Beiträge über die „Nordwest-Zeitung“. Weitere Interes­senten an dem Titel seien, wie die „NWZ“ mitteilt, „herzlich willkommen“.

zurück