Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

11. Juni 2013 | Digitales

„Nordwest-Zeitung“ beteiligt sich an Werbe-Dienstleister „RegioHelden“

Die „Nordwest-Zeitung“ (NWZ, Oldenburg) hat Ende Mai 2013 ihr Online-Portfolio erweitert und sich am Werbe-Dienstleister „RegioHelden“ be­teiligt. Das Startup steuert Suchmaschinen-Mar­ketingkampagnen für kleine und mittlere Unter­nehmen, wie Handwerker, Ärzte oder Rechtsan­wälte. Es zeichne sich laut Verlagsangaben durch eine Technologie aus, mit der die Kunden den Erfolg ihrer Kampagnen schnell und kosten­günstig messen können. Zurzeit beschäftigt „Re­gioHelden“ an fünf Standorten rund 80 Mitarbei­ter. Neben der „Nordwest-Zeitung“ haben mit der Schweizer Mountain Super Angel AG, dem Ven­ture-Capital Fonds „Bertelsmann Digital Media Investments“ sowie der Kreditanstalt für Wieder­aufbau weitere Investoren Anteile erworben.

zurück