Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

28. Januar 2011 | Marketing

„Nordkurier“ mit Sales Desk in der Vermarktung

Nicht nur im redaktionellen, sondern auch im Verlagsbereich hat das „Deskprinzip“ Einzug gehalten. Aktuelles Beispiel dafür ist der „Nordkurier“ aus Neubrandenburg, der seit kurzem seine Vermarktungsabteilungen am sogenannten Sales Desk zusammengeführt hat. Dort sitzen die Teamleiter des Lesermarkts, des Verkaufs von Medialeistungen, und Marktforscher zusammen mit Event- und Kommunikationsmanagern sowie der Ratgeber- und Serviceredaktion und entscheiden über crossmediale Vermarktungsmöglichkeiten des Hauses.

zurück