Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

08. März 2011 | Digitales

„Nordkurier“ mit crossmedialer Anzeigenlösung

Print, Online, Mobile und Broadcast: AdX bün­delt künftig alle Medienkanäle des „Nordkuriers“ (Neubrandenburg) in einer zentralen Oberfläche. Anzeigen, Banner und Radiospots können über die crossmediale Anzeigenlösung von ppi Media, ein Unternehmen der manroland, erfasst und platziert werden. Neben AdX führt der „Nordku­rier“ auch AdDispo ein. Die Lösung für gedruckte Anzeigen soll sicherstellen, dass sämtliche An­zeigenplatzierungen korrekt und konfliktfrei um­gesetzt werden. Die Visualisierung der Buchun­gen für das Ausgabemedium Print erfolgt via Seitenspiegel, die Darstellung der Online-, Mo­bile- und Broadcast-Buchungen über eine ge­meinsame Plantafel. Darüber hinaus lassen sich alle Medien in einer gemeinsamen Übersicht dar­stellen. Ebenfalls von ppi Media kommt eine zent­rale Planungs- und Produktionslösung PlanPag für den Magazin-Workflow.

zurück