Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

09. Mai 2008 | Namen und Nachrichten

Nils von der Kall Marketingleiter der „Zeit“

Nils von der Kall wird zum 1. Juni 2008 Marke­tingleiter der in Hamburg erscheinenden Wo­chenzeitung „Die Zeit“. Er ist seit September 2004 beim Zeit Verlag tätig und wirkt hier seit 1. Januar 2007 als Projektleiter neue Geschäftsfelder. In seiner neuen Position verantwortet von der Kall die Vermarktung der „Zeit“ im Lesermarkt; er berichtet an Verlagsleiterin Stefanie Hauer.

zurück