Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

21. August 2007 | Namen und Nachrichten

Nielsen: Online-Potenzial noch nicht ausgeschöpft

Der Online-Werbemarkt bleibt trotz des Wachstums in den vergangenen Jahren im Vergleich zu den klassischen Medien immer noch klein. Im Internet hätten sich die Werbeaufwendungen im ersten Halbjahr 2007 auf 474 Millionen Euro belaufen, teilte Nielsen Media Research mit. Die Werbeaufwendungen in den klassischen Medien seien mehr als 20 Mal so hoch wie im Online-Sektor.

Quelle: epd medien

zurück