Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

26. November 2004 | Namen und Nachrichten

Nielsen-Ballungsraum-Zeitungen erwarten Erlösplus für 2004

Anlässlich der Mitgliederversammlung der Nielsen-Ballungsraum-Zeitungen (NBRZ) in Bremen im November 2004 konnte Sven Holsten, Geschäftsführer der für Marketing und Handling zuständigen NBRZ-Service GmbH, erfreuliche Zahlen präsentieren: NBRZ erwartet für 2004 ein Erlösplus im Vergleich mit dem Vorjahr von mehr als 50 Prozent. Hierzu trügen zahlreiche – teils erstmals, teils wieder – für die Zeitung akquirierte Kunden bei, etwa AEG, BAT, Braun, Deichmann, Deutsche Sparkassen, DiBa, Gillette, Ikea, Mitsubishi, Siemens und Wilkinson. Damit könne, sagte Holsten, NBRZ einen „deutlich über dem Markttrend liegenden Kundenzuspruch konstatieren“.

 

Für weitere zwei Jahre als Sprecher der NBRZ-Gesellschafterverlage bestätigt wurde anlässlich der Mitgliederversammlung Dieter Makowski, Verkaufsleiter der ACN Anzeigen-Cooperation Nordrhein in Düsseldorf. Kontakt: Dieter Makowski, Telefon: 0211/ 505-1545.

zurück