Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

20. Juni 2000 | Namen und Nachrichten

Neues Online-Angebot des Handelsblatts

Mit einer völligen Überarbeitung unter dem Domainnamen handelsblatt.com wartet das Online-Angebot des Handelsblatts auf. Gegenüber dem Vorläufer "handelsblatt interactive", der nur wenige frei verfügbare Informationen anbot und sonst den zahlenden Abonnenten vorbehalten war, wurde das frei verfügbare Informationsangebot erheblich ausgeweitet - handelsblatt.com bietet alle für den privaten Anbieter relevanten Informationen im frei verfügbaren Bereich an. Das Angebot wurde dabei ausgeweitet und für jede Nachricht gibt es auch den Kontext mit vertieften Informationen zum Abruf. Ein weiteres Angebot mit Brancheninformationen für professionelle Nutzer ist Handelsblatt Topix, das sämtliche Artikel der Printausgabe und ein anspruchsvolles Suchwerkzeug umfasst. Diese Informationen sind grundsätzlich kostenpflichtig, wobei Handelsblattabonnenten der Printausgabe Topix ohne Mehrkosten nutzen können.

Quelle: Handelsblatt, 9./10.6.2000

zurück