Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

15. September 2014 | Veranstaltungen

Neuen Kunden auf der Spur – Innovatives Abo-Marketing

Themen: Vertrieb, ZV Akademie, Abonnement

Professionelles Abo-Marketing ist heute wichti­ger denn je. Wie finde ich den optimalen Preis für mein Produkt? Wie sehen die Erlösmodelle der Zukunft aus? Was sind die Herausforderungen beim Digital-Vertrieb? Diese Fragen werden am 13. November in Berlin beim Seminar „Innovati­ves Abo-Marketing“ der ZV Akademie behandelt. Referentin ist Alexandra Wildner, Vertriebsleite­rin/Marketingleiterin Lesermarkt beim Mittelbaye­rischen Verlag in Regensburg. Die Teilnahmege­bühr beträgt für Teilnehmer aus den Mitglieds­verlagen des BDZV 430 Euro, für übrige Teil­nehmer 630 Euro (jeweils zuzüglich Mehrwert­steuer).

zurück