Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

09. April 2008 | Marketing

„Neue OZ“ mit Magazin für Luxus und Leben

Die „Neue Osnabrücker Zeitung“ hat am 20. März 2008 erstmals das Hochglanzmagazin „premium & style“ – Magazin für Luxus und Leben – herausgebracht. Das Heft wendet sich an die Zielgruppe der über 35-Jährigen „mit einem über­durchschnittlichen verfügbaren Einkommen“, soll künftig viermal jährlich erscheinen und wird in einer Startauflage von 25.000 Exemplaren aus­schließlich an ausgewählte Haushalte unentgelt­lich zugestellt sowie an „zielgruppenrelevante Stellen in Handel und Gastronomie“ ausgelegt. „premium & style“ enthält, wie der Verband Nord­westdeutscher Zeitungsverlage mitteilt, Bilder, Reportagen und Interviews, Insider-Tipps und Trends zu hochwertigen Produkten, Dienstleis­tungen und Markenartikeln bei besonderer Beto­nung des regionalen Bezugs.

zurück