Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

17. November 1998 | Digitales

Neue Form der Unterbrecher-Werbung

Bereits seit einiger Zeit experimentieren verschiedene Online-Anbieter mit neuen Formen von Push-Werbung, bei der mit sogenannten "Interstitials" beim Blättern zwischen zwei Internet-Seiten eine Werbeeinblendung erfolgt. Die Firma Internet Commercial Systems Inc. aus Kalifornien hat eine neue Technologie entwickelt, die angeblich bildschirmfüllende Riesen-Anzeigen ermöglicht und gleichzeitig die Ladezeiten von Internet-Seiten verkürzt. Das System zum Aufbau von Full-Screen Werbung soll Anfang 1999 auch in Deutschland erhältlich sein.

Quelle: w&v-Tickerabo, 5.10.1998

zurück