Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

27. März 1998 | Marketing

Neue Fachkampagne der deutschen Zeitungen

Die ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft hat am 19. März 1998 eine neue Fachkampagne der deutschen Zeitungen in der Branchenpresse gestartet. Sechs Motive werden in den Titeln "werben & verkaufen", "Horizont" und "Absatzwirtschaft" im Wechsel zu sehen sein. Wie die ZMG mitteilt, wird der erste Durchgang bis Mitte Mai laufen; ein zweiter sei von Mitte September bis Mitte November 1998 vorgesehen. Die ausführende Agentur ist TBWA Frankfurt. Ferner sollen im Rahmen einer Publikumskampagne den Zeitungen vier Motive im 1000er-Format zur Verfügung gestellt werden.

zurück