Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

13. September 2007 | Marketing

Neue Editionen

„Bild“ und die Mineralbrunnen Überkingen-Tei­nach AG haben für Ende September 2007 ge­meinsam das Sportgetränk „Bild Powerkick“ an­gekündigt. „Bild Powerkick“ soll nach Limette schmecken und beinhaltet Vitamine, Kalzium und Magnesium. Das Getränk wird in 0,5-Liter-Fla­schen exklusiv über einen Vertriebspartner ver­trieben und hat einen Kaloriengehalt von 18 kcal je 100 ml.

Flüssiges präsentieren auch „Die Welt“ und „Welt am Sonntag“ in Kooperation mit dem Han­seatischen Wein und Sektkontor: Sie bieten im Rahmen der „Welt Edition“ eine neunteilige, limi­tierte Edition aus Weinen und Büchern über die besten Weingüter der Welt. Den Auftakt machte am 8. September ein Bordeaux der Barons de Rothschild; in sechswöchigem Abstand folgen Marchese Antinori aus der Toskana, Pommery aus der Champagne, Torres aus Spanien, Robert Mondavi aus Kalifornien, Norton aus Argentinien, Mulderbosch aus Südafrika, von Buhl aus der Pfalz und Penfolds aus Australien. Einzelne Weinpakete samt 64-seitigem Begleitbuch kön­nen zum Preis von 49 Euro (zuzüglich drei Euro Versand) bezogen werden, alle neun Pakete gibt es zum Sonderpreis von 399 Euro.

zurück