Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

16. September 2015 | Namen und Nachrichten

Neue Dachmarke: DuMont Mediengruppe

Das Kölner Medienunternehmen DuMont Schauberg tritt ab sofort mit dem Namen DuMont Mediengruppe an. Mit der neuen Dachmarke unterstreiche DuMont die immer intensivere Ausprägung als ein breit aufgestelltes Medienunternehemen, teilte das Medienhaus am 15. September mit. Der Name sei ein wichtiger Pfeiler des Zukunftsprogramms "Perspektive Wachstum".

Das neue Logo.Das neue Logo.Zur DuMont Mediengruppe mit ihren drei Geschäftsfeldern Regionalmedien, Business Information und Digital gehören unter anderem die Medienmarken "Kölner Stadt-Anzeiger", "Kölnische Rundschau", "Berliner Zeitung", "Mitteldeutsche Zeitung" (Halle), "EXPRESS" (Köln), "Berliner Kurier", "Hamburger Morgenpost "und regionale Anzeigenblätter sowie lokale Radio- und TV-Sender wie Köln.tv, TV Halle und joiz Germany. Über die Venture-Fonds Capnamic und DuMont Venture ist die Mediengruppe auch an jungen Unternehmen wie Rebuy, Picanova und Mediakraft beteiligt.
 
Zur Pressemitteilung

zurück