Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

21. Dezember 2006 | Marketing

Neue Briefmarken von saarriva und biber post

Saarriva, privates Briefdienstleistungsunter­nehmen der Regio Print-Vertrieb GmbH, hat an­lässlich des 50. Geburtstags des Saarlands eine Briefmarken-Kollektion unter dem Motto „Das Saarland im Wandel“ auf den Markt gebracht. Eine Zustellung über die saarländischen Landes­grenzen hinaus wird durch die Kooperation mit weiteren privaten Briefdienstleistern verschiede­ner Verlagshäuser ermöglicht, so dass neben dem Saarland auch die Zustellung in Rheinland-Pfalz und den Bereichen Darmstadt, Mannheim und Wiesbaden gewährleistet ist. Mehr als 1500 Geschäftskunden und mehrere 1.000 Privatkun­den nutzen mittlerweile den Service von saarriva; die Briefmarken können in gut 120 Agenturen saarlandweit erworben werden.

Die biber post, privater Briefdienstleister der „Volksstimme“ in Magdeburg, hat anlässlich der Einweihung des neuen Fußballstadions am 10. Dezember 2006 in Magdeburg eine Ersttagsbrief-Edition mit vier verschiedenen Sondermarken aufgelegt. Die Briefmarken zeigen Stadion-An­sichten sowie das Logo des 1. FC Magdeburg. Die Ersttagsbriefe können in den „Volksstimme“-Service-Centern Magdeburg, Salzwedel und Stendal, über die biber posthotline (01802/266843) und im Internet unter www.biberpost.de erworben werden.

zurück