Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

21. Januar 2009 | Namen und Nachrichten

Neue Aufgaben für Thomas Garms

Thomas Garms, seit 2003 Chefredakteur der „Hörzu“ und seit 2007 redaktionell gesamtverant­wortlich für die wöchentlichen Programzeitschrif­ten bei Axel Springer, wird zum 1. Februar 2009 Vice President Business Development Interna­tional bei Axel Springer International. Er ist damit künftig zuständig für die Entwicklung neuer Märkte in Regionen, in denen Axel Springer bis­lang noch nicht aktiv ist. Garms berichtet in dieser Funktion an Ralph Büchi, President Axel Springer International. Die redaktionelle Gesamtverant­wortung von „Hörzu“, „Funkuhr“, „TV Neu“ und „Bildwoche übernimmt zum gleichen Zeitpunkt Christian Hellmann – zusätzlich zu seiner Auf­gabe als Chefredakteur von „TV Digital“ und „TV Guide“.

zurück