Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

23. Oktober 2009 | Namen und Nachrichten

Nathalie Senden wechselt von „F.A.Z.“ zu „Die Zeit“

Die Hamburger Wochenzeitung „Die Zeit“ (Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck) hat Na­thalie Senden zum 1. Oktober 2009 als stellver­tretende Anzeigenleiterin berufen. Senden kommt von der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ (F.A.Z.), wo sie bislang einen Branchenver­marktungsbereich leitete. Davor verantwortete sie die Anzeigenbereiche Handel, Lifestyle, Kultur sowie Medien, Kunst und Kultur.

zurück