Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

16. Januar 1997 | Marketing

Multimedia-Magazin

Vom März 1997 an gibt der Süddeutsche Verlag gemeinsam mit dem Deutschen Supplement Verlag das Multimedia-Supplement "Computer & Co" heraus. Es wird der "Süddeutschen Zeitung" und weiteren Tageszeitungen beiliegen. "Computer & Co" erscheint bereits seit September 1995 in der "Süddeutschen Zeitung". Wie der Süddeutsche Verlag dazu mitteilt, sollen mit der künftigen Kooperation die redaktionelle Ressourcen von "Computer & Co" mit dem geplanten Supplement n.e.w. zusammengeführt werden. Ziel sei "ein modifiziertes Konzept" eines neuen Multimedia-Magazins "Computer & Co". Die Redaktion des Supplements wird weiterhin in der Verantwortung des Süddeutschen Verlags liegen. Anzeigenvermarktung, Druck und Vertrieb an weitere Tageszeitungen übernimmt der Deutsche Supplement Verlag. Als inhaltliche Schwerpunkte des neuen "Computer & Co", das anläßlich der CeBIT mit einer Auflage von 1,5 Millionen Exemplaren startet, werden Computer-Hardware und Software, Online, Offline und Service sowie der Komplex Telekommunikation genannt.

Kontakt:

Jürgen Lewandowski (Süddeutscher Verlag),
Tel.: 089/2183458,

Dr. Jürgen Wolf (Deutscher Supplement Verlag),
Tel.: 0911/8920-110.

zurück