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02. April 2004 | Veranstaltungen

Multimedia-Konferenz „Zeitung online 2004“

Suchst du noch oder wohnst du schon? Wie Makler heute vermieten und verkaufen; Personalers Traum – die vollautomatische Stellenanzeige in Print und Online; Sag mir, wo die Autos sind... Die Rubrikenmärkte im Internet sind ein zentrales Thema der gemeinsamen Multimedia-Konferenz von BDZV und Ifra „Zeitung online 2004“ am 15. und 16. Juni in Berlin. Ferner wird es darum gehen, wie sich die Regionalzeitung jenseits von eBay erfolgreich als Auktionsplattform positionieren kann, wo sich durch Standardisierung des Anzeigenworkflows vom Kunden zum Verlag Geld sparen lässt und was sich am Anzeigen- und Beilagenmarkt im Internet tut. Den Blick über den deutschen Tellerrand erlauben unter anderem Rob Curley vom „Lawrence Journal-World“ in Lawrence, Kansas; Tore Stangebye von Orkla Media in Oslo und Stefan Thurm vom Vorarlberger Medienhaus in Schwarzach. Außerdem auf dem Programm: Die neuen Vertriebskanäle „Hear-Paper“, MINDS: Mobile Informationsdienste für Zeitungsverlage und E-Ink. Die Teilnahmegebühr beträgt 990 Euro (zuzüglich Mehrwertsteuer für Mitglieder von BDZV und Ifra; Nichtmitglieder bezahlen 1.290 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer). Das aktualisierte Programm liegt dieser Ausgabe von „BDZV intern“ bei. Nähere Informationen: BDZV, Christoph Nogly, Telefon: 030/ 726298-213; E-Mail: nogly@bdzv.de

 

Internet: www.ifra.com, www.bdzv.de

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