Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

20. Februar 2012 | Marketing

„Münsterländische Tageszeitung“ im neuen Gewand

Seit Januar 2012 erscheint die „Münsterländische Tageszeitung“ (MT, Cloppen­burg) mit überarbeiteter Struktur und in neuem Layout. Ziel des Relaunches, für den der Zei­tungsdesigner Norbert Küpper verantwortlich zeichnet, ist insbesondere die Verbesserung der Lesbarkeit. Gleichzeitig soll auch der Internetauf­tritt (www.mt-news.de) „moderner und übersichtli­cher“ wirken: So werden die wichtigsten Meldun­gen künftig über einen Newsticker ins Netz ge­stellt. Jede Kommune hat unter „Lokalnachrich­ten“ ihre eigene Rubrik. Zudem können Leser jeden Artikel kommentieren. Ab sofort ist die „MT“ auch als E-Paper erhältlich. Das digitale Faksimile kostet 18,90 Euro im Monat. Abon­nenten der gedruckten Zeitung zahlen 5,90 Euro.

zurück