Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

20. Dezember 2007 | Namen und Nachrichten

Mudter wechselt zu Bild.T-Online

Paul Mudter ist seit dem 1. November 2007 neuer Marketingvorstand der Bild.T-Online AG. Er berichtet an den Vorstandsvorsitzenden Philipp Welte. Ebenfalls neu an Bord der Axel Springer AG-Tochter als Director Sales ist Patrick Fischer, der die Position von Petra Linke übernimmt, die in Mutterschutz geht. Mudter soll bei Bild-T-Online die Regionalisierung der Vermarktung aufbauen. Zu Beginn des Jahres 2008 werden Vermarktungsbüros in Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf und München ihre Arbeit aufnehmen. Zudem bleibt Mudter bis 2009 Vorsitzender des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW).

Quelle: medien aktuell, wuv.de, emar.de

zurück