Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

23. September 1999 | Digitales

Monitoring der Verlagsaktivitäten im Internet

Das Europäische Medieninstitut mit Sitz in Düsseldorf plant ein groß angelegtes europäisches Projekt, bei dem die Verlagsstrategien der Pressebranche im Internet ermittelt und analysiert werden. Ziel ist es, Erfolgsfaktoren für zukunftsträchtige Online-Engagements zu ermitteln und die strategischen Online-Planungen und die Neupositionierung der Verlage im konvergierenden Medienmarkt zu unterstützen. Hierfür sucht das Institut noch Partner innerhalb der deutschen Zeitungsbranche, die sich mit ihren Objekten für eine tiefergehende Analyse zur Verfügung stellen. Eine Projektbeschreibung des geplanten "Monitoring" kann unter konert@eim.de bei Herrn Dr. Bertram Konert, dem Projektleiter des Europäischen Medieninstituts, angefordert werden.

zurück