Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

26. November 1997 | Digitales

Mehr Interesse an Multimedia

Wie die Studie "Media Vision Trend" des Stuttgarter Fraunhofer Instituts für Arbeitswissenschaft und Organisation (IAO) und des Meinungsforschungsinstituts emnid ergab, stieg das Interesse der Deutschen am Internet im Vergleich zum Vorjahr von 20 auf 25 Prozent. Dennoch ergab die Studie, daß viele Bürger Multimedia-Anwendungen wenig euphorisch und sehr kritisch gegenüber stehen. So könnten sich 54 Prozent der Befragten Einkaufen am Computer überhaupt nicht vorstellen.

Quelle: Stuttgarter Zeitung 13.11.1997

zurück