Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

02. Juli 2013 | Marketing

Mediengruppe Madsack gibt „HAZ“-WirtschaftsZeitung heraus

Die Mediengruppe Madsack (Hannover) hat am 15. Juni 2013 erstmals die „HAZ-WirtschaftsZeitung“ auf den Markt gebracht. Das künftig sechsmal jährlich erscheinende Blatt richtet sich nach Verlagsangaben als „Quality-Produkt“ an Firmeninhaber, Geschäftsführer, Entscheider und Macher der Metropolregion Hannover-Braunschweig-Göttingen-Wolfsburg und wird von der Redaktion der „Hannoverschen Allgemeinen Zeitung“ (HAZ) produziert. Auf 32 Seiten sollen in den Ressorts Unternehmen, Panorama sowie Leben und Geld populäre Schwerpunktthemen behandelt, aktuelle Marktentwicklung aufgezeigt und fundiert Hintergründe erklärt werden. Zusätzlich werde in jeder Ausgabe ein monothematisches Dossier erscheinen; Premierenthema war Corporate Social Responsibility im regionalen Umfeld. Die Wirtschaftszeitung (Auflage 15.000 Exemplare) erscheint im Rheinischen Format und wird an ausgewählten Kiosken zum Preis von vier Euro verkauft.

zurück