Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

28. Februar 2013 | Veranstaltungen

media.expo in Mainz

Unter dem Motto „Von Print bis Digital – erfolgreiche Wege in die Zukunft des Publishing“ werden auf der media.expo in Mainz am 15. und 16. April 2013 zum zweiten Mal Lösungen, Dienstleistungen und Produkte für Verlage, Druckereien und publizierende Unternehmen präsentiert. Eröffnet wird die Messe durch einen Vortrag des Schweizer Medienforschers Carlo Imboden. Bisher haben knapp 30 Aussteller ihre Teilnahme zugesagt, darunter Agfa Graphics, Lufthansa Systems und die sabris AG. Vorgestellt werden unter anderem Anwendungen zur Integration sozialer Medien in klassische Formate oder neue Cloud-Lösungen für Redaktion, Anzeigen und Produktion. Das Tagesticket kostet im Vorverkauf 65 Euro, vor Ort 71,43 Euro (jeweils zuzüglich Mehrwertsteuer). Weitere Informationen und Registrierung unter www.media-expo.de.

zurück