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21. März 1997 | Marketing

"Media Spectrum" mit neuem Layout

Die Branchenzeitschrift "Media Spectrum" aus dem Media-Daten Verlag, Walluf, erscheint mit der Nummer 2-3/97 in neuem Layout. Das Format wurde etwas verkleinert, eine neue Grundschrift eingeführt; ferner sollen klare Rubriken, ein einheitlicher Serviceteil und ein Farbleitsystem "für eine verbesserte Leserführung durch das Heft" sorgen. "Unser Anspruch ist ein Auftritt, der seriös, aber auch kreativ gestaltet daherkommt", erläutert Redaktionsleiterin Judith Stephan das "Facelifting" für die Fachzeitschrift. Der optische Relaunch wurde hausintern erarbeitet. Eingeflossen seien auch Erkenntnisse aus der Marktforschung, die das Heidelberger Sinus-Institut Ende 1996 im Auftrag von "Media Spectrum" durchgeführt hat. "Media Spectrum" erscheint im 35. Jahr mit einer verkauften Auflage von monatlich 2.164 Exemplaren (IVW 4/1996). Seit Herbst 1996 erscheint der Fachtitel mit einem zusätzlichen DIN A 4-Special, das sich jeden Monat einem anderen Themenschwerpunkt widmet.

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