Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

05. Mai 2000 | Digitales

McKinsey: Viele Internet-Anschlüsse bleiben ungenutzt

Die regelmäßige Nutzung eines einmal eingerichteten Internet-Zugangs ist keineswegs die Regel. Nach dem ersten Log-In verwendet gerade einmal die Hälfte der neuen Internet-Kunden ihren Anschluss häufiger als einmal im Monat. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Studie, die die Unternehmensberatung McKinsey und das Marktforschungsinstitut Media Metrix unter dem Titel "Nicht alle Besucher sind gleich" durchgeführt haben. Analysiert wurde das Verhalten von 50.000 Online-Konsumenten in den USA.

Im Internet: www.shortcut.mckinsey.de

zurück