Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

31. Januar 1997 | Veranstaltungen

mbt: Online-Marktchancen

Um die Wirtschaftlichkeit von Online-Diensten wird es bei der Gesellschaftertagung unter dem Motto "Online-Marktchancen" gehen, die die mbt-Online KG am 4. und 5. Februar 1997 in Augsburg veranstaltet. Beantwortet werden sollen insbesondere die Fragen: Wie vermarkte ich Internet-Service-Providing? und: Wie kann ich Leser, Anzeigenkunden und die lokale Wirtschaft für meinen Online-Dienst gewinnen? Ausdrücklich unter dem Aspekt des wirtschaftlichen Erfolges vorgestellt werden "Vorarlberg Online" durch Ronald Schwärzler, "RZ-Online" der "Rhein-Zeitung" in Koblenz durch Joachim Türk sowie der "Online-Club" der "Rheinischen Post" in Düsseldorf durch Volker Pfau. Die Geschäftsführerin von mbt-Online, Katja Riefler, präsentiert die jüngsten Daten der Online-Nutzerforschung.

Kontakt:

mbt-Online KG,
Perfallstraße 1,
81675 München,
Tel.: 089/4705011,
Fax: 089/45555821.

zurück