Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

14. März 2013 | Namen und Nachrichten

Martin Fischer Geschäftsführer bei iq media marketing

Die Verlagsgruppe Handelsblatt (Düsseldorf) hat Ende Februar 2013 Martin Fischer in die Ge­schäftsführung der Vermarktungstochter iq media marketing berufen. Dort übernimmt er ab Mitte des Jahres die Gesamtverantwortung für den Bereich Print und damit die Leitung des Anzei­gengeschäfts unter anderem von „Handelsblatt“, „Wirtschaftswoche“, „Die Zeit“ und „Der Tages­spiegel“. Darüber hinaus sollen unter seiner Füh­rung die Crossmedia-Aktivitäten und das Fir­menkundengeschäft ausgebaut werden, heißt es in einer Unternehmensmitteilung. Neben Fischer gehören Franjo Martinovic (Bereich TV-Ver­marktung) und Christian Herp für den Online-Bereich der Geschäftsführung an. Fischer kommt von der Mediengruppe Klambt, wo er seit 2009 als Geschäftsführer Anzeigen tätig war. Von 1990 bis 2004 war der gelernte Verlagskaufmann zu­nächst als Geschäftsführer Marketing und ab 1999 als CEO für den Aufbau der Verlagsgruppe Milchstraße verantwortlich.

zurück