Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

25. September 2014 | Marketing

Marketing-Aktion in NRW

Sieben Verlagshäuser und acht Grossisten aus Nordrhein-Westfalen haben sich für die Marke­tingaktion „Meine Stadt- Meine Zeitung“ zusam­mengeschlossen. Mitte September startete die verlagsübergreifende Aktion, an der sich Medien­häuser mit 16 Titeln beteiligten. Ziel sei es, die Vorzüge der lokalen Zeitung im Handel und bei der Leserschaft noch stärker zu verankern, heißt es. Über 9000 Einzelhändler würden sich in NRW an der Aktion beteiligen: etwa mit Deckenhä­ngern, Aufklebern und Luftballons. Zusammen mit der Funke Mediengruppe, der Zeitungsgruppe Köln, dem Zeitungsverlag Aachen, der „West­deutschen Zeitung“ (Düsseldorf), dem „General-Anzeiger Bonn“ und dem Verlag B. Boll (Solin­gen/Remscheid) gestaltete die „Rheinische Post“ das Konzept für die gemeinsame Aktion.

zurück