Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

02. Juli 2013 | Namen und Nachrichten

Mario Lauer Gesamtvertriebsleiter der „Süddeutschen Zeitung“

Mario Lauer ist rückwirkend zum 1. Mai 2013 zum Gesamtvertriebsleiter der „Süddeutschen Zeitung“ ernannt worden. Lauer, der auch Vorsitzender des BDZV-Vertriebsausschusses ist, verantwortete bisher als Leiter Lesermarkt alle Belange rund um den Zeitungsverkauf und den Leserservice der Münchener Zeitung.

zurück