Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

28. Juni 2002 | Namen und Nachrichten

Mannheimer Leser küren Lieblingsanzeige

Der „Mannheimer Morgen“ sichert den Anzeigen in der Tageszeitung ganz besondere Beachtung, denn die Leser im Verbreitungsgebiet durften ihre Lieblingsanzeige zur „Anzeige des Jahres“ küren. Sieger 2002 war der Stromversorger Energie Baden-Württemberg (EnBW), der die Streiche der Comic-Helden „Tom & Jerry“ für seinen Werbefeldzug einsetzte. Kreiert wurde die Anzeige von Ogilvy & Mather, Frankfurt/Main. Anlässlich der Siegerehrung in der Kunsthalle Mannheim veröffentlichte der „Mannheimer Morgen“ eine achtseitige, durchgehend vierfarbige Sonderbeilage. Kontakt: Mannheimer Morgen, Geschäftsleitung, Bernd Masal, E-Mail: bmasal@mamo.de.

 

Internet: www.morgenweb.de

zurück