Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

07. April 2014 | Digitales

„Main-Post“: Freizeit-Online-Portal auch gedruckt

Das Partyportal der Mediengruppe Main-Post in Würzburg, www.main-ding.de, erscheint seit dem 18. März 2014 auch mit einer gedruckten Ausgabe. Das „mainDing“-Magazin hat eine Auf­lage von 10.000 Exemplaren und kommt viertel­jährlich heraus. Das Magazin liegt unentgeltlich in ausgewählten Geschäften, Diskotheken und Bars aus und wird darüber hinaus in der Innenstadt Würzburgs und nach ausgewählten Veranstal­tungen direkt verteilt. Inhaltlich legt das Heft den Fokus auf Menschen und Unternehmen in Würz­burg unter besonderer Berücksichtigung der Be­reiche Lebensart, Mode, Ausbildung, Mobil und Digitales, ferner gibt es Ausgehtipps und Party­fotos. Das „mainDing“-Magazin versammelt gleichsam das Best off des Online-Auftritts, der monatlich ivw-geprüft zwischen drei und vier Mil­lionen Seitenaufrufe erzielt. Mit der gedruckten Ausgabe werde eine Lücke geschlossen „für Menschen, die ihre Freizeit gerne in Würzburg verbringen und Anregungen haben möchten, was diese wunderbare Stadt alles zu bieten hat“, er­klärt Geschäftsleitungsmitglied Peter Tischler von der Mediengruppe Main-Post.

zurück