Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

05. Februar 2015 | Marketing

Madsack Mediengruppe startet Projekt „HAZ Mediabox“

Themen: Online, Marketing, Werbung

Die Madsack Mediengruppe geht mit einem neuen Produkt als Pilotprojekt für die „Hannover­sche Allgemeine Zeitung“ (HAZ) an den Markt: Die HAZ Mediabox soll aktuelle regionale und überregionale Nachrichten sowie Kundeninforma­tionen und Werbung aus der Region bie­ten. Einzelhändler, Gastronomen oder Arztpraxen können sie mieten. Die Box wird über eine HDMI-Schnittstelle an einen bereits vorhandenen Bild­schirm angeschlossen, kann aber auch als Kom­plettsystem mit Bildschirm erworben werden. Auf dem Screen laufen regionale Nachrichten aus der Online-Redaktion der „HAZ“ und aktuelle Beiträge von N24. Die Nutzer können zwischen verschie­denen News-Kategorien wählen und diese mit eigenen Informationen und Werbeeinblendungen kombinieren. Die Mediabox soll nach dem Auftakt in Hannover an weiteren Madsack-Standorten eingeführt werden und steht als Kooperationsmo­dell auch Fremdverlagen offen. Die Mediabox wird auch auf der Konferenz „Anzeigengeschäft im Umbruch“ vorgestellt.

zurück