Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

01. Juli 2015 | Marketing

Madsack Mediengruppe mit Wochenendjournal „Sonntag“

Themen: Marketing

Am 27. Juni ist erstmals „Sonntag“, das neue Wochenendjournal der Madsack Mediengruppe, erschienen. Das Magazin erscheint künftig immer samstags in den Titeln des Unternehmensverbunds (darunter „Hannoversche Allgemeine Zeitung“, „Leipziger Volkszeitung“, „Märkische Allgemeine“ (Potsdam)). Somit hat es laut Pressemitteilung eine Gesamtauflage in Höhe von rund 660.000 Exemplaren. Entwickelt wurde der „Sonntag“ vom RND RedaktionsNetzwerk Deutschland. Auf acht Seiten werden Themen aus den Bereichen Gesellschaft, Lebensstil, Freizeit und Kultur behandelt. Vermarktet wird der „Sonntag“ vom Key Account Management der Madsack Market Solutions (überregionale Werbekunden) sowie von den regionalen Vermarktungsorganisationen der einzelnen Zeitungstitel. 

zurück