Empfehlen Sie uns weiter
  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Facebook übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Wenn Sie diesen Button anklicken, werden persönliche Daten an Twitter übertragen. Sind Sie damit einverstanden?

  • Zu Ihrer Information

    Hier können Sie mittels unseres Service-Formular eine Seite empfehlen. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

31. Januar 2017 | Digitales

Madsack Mediengruppe: Digitalprodukt „reisereporter.de“

Die Madsack Mediengruppe baut ihre Strategie, themenspezifische Digitalprodukte („Verticals“) zu entwickeln, weiter aus. Wie das Unternehmen mitteilt, folgt nach der Einführung von Sportbuzzer.de für überregionalen und regionalen Fußball und von DeineTierwelt.de nun das Reiseportal Reisereporter.de, das in der neu gegründeten Madsack Vertical GmbH & Co. KG erscheint.

Screenshot_Homepage_reisereporter_330x220.jpgDas derzeit zehnköpfige Reisereporter-Team aus den Bereichen Redaktion, Social Media und Vermarktung setzt auf eigene Bild-, Text- und Videobeiträge. Das thematische Angebot umfasst Städtetrips sowie regionale Geheimtipps in Deutschland, Europa und der Welt, ferner Reportagen über exotische Reiseziele und die Planung von Weltreisen und Abenteuerurlauben.

In den kommenden Wochen werden laut Pressemitteilung die Tageszeitungen der Madsack Mediengruppe (u.a. „Leipziger Volkszeitung“, „Hannoversche Allgemeine Zeitung“, „Lübecker Nachrichten") ihren Reiseteil ebenfalls unter die Dachmarke Reisereporter bringen, „um die enge Verbindung zwischen Print- und Online-Themen zu verdeutlichen".

zur Pressemitteilung

zurück